Zum Inhalt springen

… und am Nordpol taut es!

1. Januar 2016

151230-126-Haffk-Nordpol600T

Das Jahr 2015 ist Geschichte. Ein “verrücktes” Jahr mit vielen “denkwürdigen” Rekorden. Meist waren die “big News bad News”, aber es gab auch eine Menge Positives, wie bspw. die große Spendenbereitschaft und die spontane Hilfe vieler Ehrenamtlicher, so dass die vielen Flüchtlinge in Deutschland ordentlich versorgt und untergebracht werden konnten! Die letzte “verrückte” Meldung habe ich gestern erst gehört, dann nachgelesen: Am Nordpol wird es so warm wie in Südkalifornien und es fängt dort an zu tauen!

Nun beginnt das neue Jahr. Gefühlt ist das meist so wie das Drücken der Reset-Taste. Alles zurück auf null. Auch am Nordpol wird es wieder frieren – und im neuen Jahr wird alles wieder besser …!   Irgendwie.   Irgendwann.

151228-110-Trave-alleswirdgut

In dem Sinne wünsche ich euch alles Gute für 2016 –
und manchmal liegt es an uns selbst, dass etwas gut wird!
„Shit happens“ – das wird so bleiben,
mal bist du das Denkmal, mal die Möwe.
Isso 😉

Nr. 393 ^.^

7 Kommentare leave one →
  1. giskoe permalink
    1. Januar 2016 13:01

    Link —

    Gefällt 1 Person

  2. 1. Januar 2016 17:25

    Irgendwie war das letzte Jahr total verdreht.

    nichtsdestotrotz wünsch ich dir alles alles Gute für 2016 🙂

    Gefällt 1 Person

    • 2. Januar 2016 08:38

      Jau, und auch so, alles Gute für dieses Jahr, mal schauen, was sich in diesem Jahr wieder alles so „verdreht“ 😉
      Grüße von der Ostsee – wo der Wind gedreht hat und sich bei 2 Grad anfühlt wie minus 10 😦

      Gefällt mir

      • 2. Januar 2016 08:56

        Ja, es wird sich noch einiges drehen, hoffen wir, dass es sich zum Besseren drehen wird.

        Waaaaahhhh….bibber….ich mag keinen kalten Wind.
        Hier ist es frühlingshaft und regnerisch, auch nicht angenehm, aber besser als eisiger Wind.

        Gefällt mir

  3. 3. Januar 2016 11:39

    happy new year!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: