Zum Inhalt springen

Balkon, warm, Party und der BVB

14. September 2016

439-balkon-160914

Scharbeutz. Es ist warm. Jedenfalls die letzten Tage gewesen. Und das Mitte September. Wie angenehm ist es jetzt, abends, auf dem Balkon zu sitzen. Zwar immer noch bei 21°, aber das ist gut so.

Wir haben Ostwind. Gut, „Wind“ ist hier was anderes, aber es reicht, um das Rauschen der nahen Ostsee zu hören. Und Musik von einer Party, die da irgendwo am Strand stattfindet. Auch gut so. Besser als Westwind. Da höre ich leise das Rauschen von der Autobahn.

Ich höre noch etwas anderes, quasi vom Norden durch die geöffnete Balkontür – Tor, Tor, Tor. Der BVB führt mittlerweile 3:0 gegen …, weiß ich nicht, irgend eine polnische Mannschaft. Auch Götze hat getroffen. Na wunderbar.

So kann’s bleiben. Nur der (Fast?)-Vollmond lässt mich ahnen, dass das Schlafen in der Nacht vielleicht nicht so gut klappen könnte. Ein Glas Wein als Schlafmittel? Oder zwei?

Egal, Akku gleich leer, Lapi zu, Wein auf – habt noch schöne Tage 😉

Nr. 439 ^.^

2 Kommentare leave one →
  1. Doris permalink
    15. September 2016 08:48

    Guten Morgen,
    dir scheint es wohl gut zu gehen. Ich will auch nicht fragen, ob es bei einem oder zwei Glas geblieben ist, oder wie viele es waren, und ob du die weiteren 3 Tore der Dortmunder noch mitverfolgt hast. Sie haben übrigens gegen Legia Warschau gespielt.
    Mir geht es nicht so gut. Mich hat die Hexe geschossen und jetzt ist die alte Frau froh, wenn sie sich nicht bewegen muß. Aber ich muß – nachher zum Arzt.
    Genieße noch das Hoch, das nächste Tief kommt bestimmt.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: