Zum Inhalt springen

Wochenend und Sonnenschein – Beweise ;)

18. September 2016

600-160917-101-Fehmarn

Gestern Morgen schrieb ich von der angeblichen „Obergrenze für Sonnentage„. Nein, wir machen dabei nicht mit, „Obergrenzen“ nicht mit uns, wir nehmen uns unser Recht auf Sonne – so wie gestern auf Fehmarn. So ganz wolkenlos wie die Tage zuvor war es zwar nicht mehr, aber sehr angenehm. 😉

600-160917-150-Fehmarn

Die Wolken und der Wind nehmen zwar zu, aber auch heute dürfte es noch ein schöner Tag werden. Deshalb werde ich jetzt auch nur schnell die letzten Kommentare beantworten und bin dann mal wieder wech. 😉 Weitere Ausflugs-Bilder folgen später ….

Habt einen schönen Sonntag!

Nr. 441 ^.^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: