Skip to content

Freitag der 13. – der freiwillige Betttag

13. Januar 2017

Freitag-13-20170113

Bett-Tag. Nicht Bet-Tag. So gläubig bin ich nun auch wieder nicht. Ich gebe mich heute dem Aberglauben hin und bleibe im Bett. Oder auf dem Sofa. Na gut, weniger weil ich abergläubisch bin, eher wegen des Shit-Wetters. Mir fehlt dieser Tage einfach der Durchblick ….

170112-093-Durchblick

Wen es interessiert, was der „Klookschieter“ zu der Angst vor dem Freitag, den 13., zu melden hat, der kann das hier nachlesen -> KLICKSo, nun habt einen schönen Tag *grins*

Freitag-13_thumb.jpg

Nr. 468 ^.^

6 Kommentare leave one →
  1. Albert permalink
    13. Januar 2017 10:08

    Guten Morgen.
    „Klookschieter“ oder „Klogschieter“? Bevor ich mich in den Verdacht begebe, selber einer zu sein, können wir uns bestimmt darauf einigen, dass es im Plattdeutschen verschiedene Schreibweisen gibt „*grins*“
    Aber wie auch immer, es ist gut, wenn man als Rentner bei diesem Wetter nicht raus muss, und besser noch, einen gefüllten Kühlschrank hat.
    Es grüßt der Albert aus SH

    Gefällt 1 Person

  2. 13. Januar 2017 10:35

    Na na na… gibt doch keinen Grund im Bett zu bleiben, auch wenn es bei uns heute extrem stürmt!
    Also raus aus den Federn und den Tag genießen wie er eben istt! 😀
    Liebs Grüßle🍀

    Gefällt mir

    • 13. Januar 2017 10:56

      Moin … ja, ist ja gut 😉
      Melde gehorsamt: Habe schon das Frühstückgsgeschirr abgewaschen, Staub gesaugt und nebenbei die Maschine eine Ladung Wäsche waschen lassen.
      Habe ich mir jetzt „ein bisschen Sofa“ verdient 😉
      Viele Grüße aus dem Shit-Wetter-Gebiet an der Ostsee 🙂

      Gefällt 1 Person

      • 13. Januar 2017 12:15

        Brav und so viel Energie haut mich jetzt fast um!!! 😀
        Na denn… nun viel Spaß auf dem Sofa und haste dir wirklich mehr als verdient! 😉

        Gefällt mir

  3. 13. Januar 2017 20:03

    so ein Mist, dass ich nicht abergläubisch bin, sonst hätte ich heute im Bett bleiben können….lach…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

