Zum Inhalt springen

WordPress und die E-Mail-Benachrichtigungen

11. März 2017
tags:

Frage einer Bloggerin:

Eine Frage in meine Blogger-Runde von WordPress
39  Ich hätte gerne gewusst, wie ihr das macht mit den Benachrichtigungen?

Meine Antwort: Im Reader -> Abonnierte Websites -> Verwalten -> dort kann für jeder Website die Benachrichtigung individuell eingestellt werden. (Zum Vergrößern auf das Bild klicken)

Einstellen der E-Mail-Benachrichtigung im WordPress-Reader

489

6 Kommentare leave one →
  1. 11. März 2017 17:44

    Ach so geht das. Ich wollte auch schon mal fragen 😉

    Gefällt 2 Personen

  2. narihma permalink
    21. März 2017 12:28

    Danke

    Gefällt 2 Personen

  3. 18. November 2020 08:57

    Hi Sven, bis vor ein paar Wochen funktionierte die Benachrichtigung einwandfrei. Plötzlich bekam ich keine Benachrichtigungen mehr. Ich hatte an den Einstellungen nichts verändert.

    Hast du vielleicht einen heißen Tip, woran das liegen könnte?

    Like

Trackbacks

  1. Homepage

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..