Zum Inhalt springen

WhatsApp – Gold – Abzocke

18. Mai 2017

Achtung vor WhatsApp Gold  – die vorhin bei mir rein gekommene Meldung als solche ist natürlich auch nichts anderes als ein Kettenbrief – aber ein ungefährlicher. Trotzdem gibt es die beschriebene Abzock-Masche nach wie vor und jeder User sollte beim Öffnen von Links vorsichtig sein und wissen was er tut.

Bitte seid immer vorsichtig und verseucht nicht eure Geräte!

501

2 Kommentare leave one →
  1. 18. Mai 2017 09:59

    Danke für den Tipp. Nun muss man schon bei Whats App aufpassen. Ich glaube ich fange wieder an, Briefe zu schreiben 😉
    SMS

    Gefällt 2 Personen

  2. 18. Mai 2017 10:00

    Hab das auch bekommen und gleich gegoogelt, da wusste ich, dass es mal wieder ein Fake ist 😦

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: