Zum Inhalt springen

Fotowettbewerb – weiter geht’s

24. Mai 2017

Die Klabauterfrau hat einen Fotowettbewerb ins Leben gerufen!

fotowettberb600

Als Gewinner der letzten Runde ist es nun meine Aufgabe, den Wettbewerb fortzuführen. Das will ich gerne tun. Als Thema habe ich mir  Türen & Tore ausgedacht,

also alles, was irgend etwas mit Rein- und Rausgehen, -fahren, zu tun hat, das passt.

Um möglichst viele Leser & Leserinnen zu erreichen, bitte ich diesen Beitrag zu teilen bzw. zu rebloggen. Danke!

Die Teilnahmebedingungen habe ich von Klabauterfrau übernommen:

  • Teilnehmer sollten einen Blog bei WP zu besitzen
  • keine Pornografie
  • jeder Teilnehmer darf bis zu 2 Bilder einreichen
  • Bilder sollten dem Motto entsprechen
  • der Veranstalter darf natürlich mitmachen
  • der Sieger, Gewinner oder bester Fotograf sollte den Wettbewerb auch weiterführen unter gleichen Bedingungen (Ideen und neue Anregungen sind natürlich willkommen)
  • teilen und liken erwünscht

Bilder bitte in einer Mindestgröße von 800px senden an: sven2204@gmx.net

Einsendeschluss ist der 11. Juni. Die Jury werden meine Tochter und mein Schwiegersohn bilden – ohne zu wissen, von wem welches Bild stammt. Dem Gewinner winkt ein 2018er Kalender aus eigener Produktion mit Motiven aus dem „Echten Norden“. So, habe ich etwas vergessen? Dann schreibt es mir. Ansonsten bin ich auf eure Zusendungen gespannt!

Link: Sven Meier Foto-Blog: SvenMeierX

505

One Comment leave one →
  1. 24. Mai 2017 11:06

    Ich wünsche dir eine rege Teilnahme. Mit Fotos kann ich nicht dienen, aber mit einem Link 😉
    http://www.peine-fenster.de
    Wenn du nun glaubst, das sind Fenster & Türen aus deiner alten Kreisstadt Peine, dann irrst du allerdings. Die Firma sitzt in Bad Driburg und heißt nur so 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: