Skip to content

Mal fix drei Tweets

28. Mai 2017

Tw-Berg-DFB-Finale-Fischer-Presse

Gestern Abend war das DFB-Pokal-Finale. Glückwunsch an den BVB. Dieser Daniel-Berg-Tweet ist von gestern Nachmittag (Bild ist verlinkt): Presse-Humor 😉

Tw-SM-Barefoot-LN

Am Wochenende war in Timmendorfer Strand die Einweihung des „Til-Schweiger-Barefoot- Hotels“. Aber – es wurde vielfach falsch berichtet – das Hotel gehört nicht Til Schweiger (Bild ist mit dem LN-Artikel verlinkt). Dennoch: Wenn man weiß, welchen altbackenen Charme das Hotel vorher versprühte, dann ist das neue Barefoot „inspiriert vom unkomplizierten Lebensgefühl der amerikanischen Ostküste“ ein absoluter Gewinn. Man könnte auch sagen: „inspiriert vom unkomplizierten Lebensgefühl der holsteinischen Ostseeküste“. 😉

Tw-Postillon-Fischstaebchenaussterben

Diese Meldung des Postillon sollte zu denken geben: Wie wollen wir das unseren Kindern erklären (Bild ist mit dem Artikel verlinkt)? 😉

507

Advertisements
2 Kommentare leave one →
  1. 28. Mai 2017 16:29

    Ich mag den Postillon!!!
    Da steckt soviel Wahres in den Artikeln. 🙂
    LG JJacky

    Gefällt 1 Person

    • 30. Mai 2017 08:31

      Moin. Ja, ich, auch den. Ich bin überhaupt ein Freund der Satire, der überspitzten Darstellung, die erst in dieser Form zum Nachdenken führt.
      Nach viel Sonne regnet es hier heute. Trotzdem – schöne Woche noch!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: