Skip to content

Frohe Pfingsten

4. Juni 2017

170602-011-Schbtz

Ich will nur mal fix grüßen und frohe Pfingsttage wünschen.
Bis gestern hatten wir schönstes „Baywatch-Wetter“ und (nicht nur) unsere Ehrenamtlichen von der DLRG konnten es sich gut gehen lassen. Heute Morgen hat’s pünktlich zu Pfingsten angefangen zu regnen. Das freut wiederum die Bauern. Und deshalb sitze ich auch gerade am Büro-PC und nicht am Strand. Also hat jeder was – ich hoffe für euch ist auch was dabei 😉

511

Advertisements
10 Kommentare leave one →
  1. 4. Juni 2017 13:41

    Es hat viel geregnet, was der Natur auch gut tat. Jetzt scheint die Sonne.

    Frohe Pfingsten wünsche ich dir

    LG Mathilda 😊😎😍

    Gefällt 1 Person

  2. 4. Juni 2017 15:51

    Schöne Pfingsten dir!
    Da ich die ganzen Pfingsttage arbeiten muss, finde ich den Regen jetzt nicht so schlimm. 🙂
    LG JJacky

    Gefällt 1 Person

    • 11. Juni 2017 08:21

      Danke – auch wenn’s schon eine Woche her ist. Also gehörst du auch zu denen, die nicht ab Freitagmittag für die Familie da sind? Das kenne ich von früher. Ich im Schichtdienst, auch am Wochenende, meine Ex ebenso. Oft genug haben wir uns die Klinke in die Hand gegeben: Sie kam nachhause und ich musste los.
      Na denn, wir steigern das Bruttosozialprodukt 😉

      Gefällt mir

  3. 4. Juni 2017 19:33

    Sieht bei uns wettermäßig ähnlich aus, soll aber ab Mittwoch wieder schöner werden.
    Danke, wünsche dir auch richtig schöne, hoffentlich auch wieder sonnigere
    Pfingsttage!🌞🍀
    LG Hanne🌺🌻🌼🐞

    Gefällt 1 Person

    • 11. Juni 2017 08:27

      Moin. Danke, ist ja schon Tage her. Und Mittwoch war hier absolutes Shit-Wetter, konntest zusehen, wie das Barometer gefallen ist, gleichermaßen meine Stimmung, weil sich diametral dazu mein Herr Bechterew (Rheuma) wieder gemeldet hat. Aber da müssen „wir“ durch 😉
      Grüße von der Ostsee

      Gefällt 1 Person

      • 11. Juni 2017 10:01

        Bei uns scheint endlich herrliche Sonne, was meinem Gelenk-Rheuma auch sehr gut tut! 😉
        Grüße aus Franken

        Gefällt mir

  4. 7. Juni 2017 13:34

    nun ist Pfingsten ja rum ,vorbei ……aber einen wichtigen Feiertag hab ich noch vergessen …..alles liebe zum Geburtstag Sven

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: