Zum Inhalt springen

Was haben die Fischer und BILD gemeinsam?

16. Januar 2018

Gestern. Wir sind unterwegs. Irgendwie kommt das Thema „Musik“ auf. Und Helene Fischer. Ich sag‘ noch: „Nee, da könnte man mir eine Karte schenken, die würde ich weiter geben.“ Eine Bekannte meint dazu: „Klar doch, das ist wie mit der BILD. Keiner liest sie, aber jeder weiß, was drin steht. Und zur Fischer geht auch keiner, aber jeder kennt ihre Texte!“ Ich erwidere: „Ich kenne nur ‚Arbeitslos durch die Nacht‘, mehr nicht!“

[556] MiWuLa-HFischer

Eine Stunde später, wir sind im „MiWuLa“. Und was erwartet uns am Eingang? Helene Fischer im Berliner Olympia-Stadion! Au ha! Nun kann ich sagen, „ich war auch schon mal bei einem Fischer-Konzert“. Aber die BILD lese ich weiterhin nicht! (Zum Vergrößern auf die Bilder klicken)

[556] MiWuLa-HFischer-OlympiastadionB

Das wollte ich nur mal erwähnt haben … 556

6 Kommentare leave one →
  1. 16. Januar 2018 18:12

    Zum Troste sey hier ein wirkliches Fischerbild:

    Gefällt 3 Personen

  2. 16. Januar 2018 23:39

    No Fischer No BILD.
    🙂

    Gefällt 5 Personen

Trackbacks

  1. „Sapere aude“ – oder die SPD hat die Wahl zwischen Pest und Cholera | Ich sag' mal ...
  2. Zurück aus der Vergangenheit | Ich sag' mal ...

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: