Zum Inhalt springen

Frühling ist …

9. April 2018

… wenn er die Kinderkarre schiebt und den Strand-Sand-Kindereimer (am Gürtel) trägt,

… wenn die alten Autos wieder bewegt werden,

… wenn sie draußen Kaffee & Kuchen haben möchte, aber ihr Portemonnaie vergessen hat 😉

Habt eine schöne Woche und genießt die Frühlingssonne solange sie da ist. Irgendwann gewinnen wieder die Wolken und dann ist es immer noch Zeit für … alles, was man meint unbedingt jetzt tun zu müssen.

586

Werbeanzeigen
5 Kommentare leave one →
  1. 9. April 2018 15:22

    Frühling ist….. einfach herrlich!
    Vor allem wie du ihn hier so schön zeigst!!!😀
    Liebe sonnige🌞 Grüße von Hanne🌷🍀

    Gefällt 1 Person

    • 12. April 2018 06:09

      Moin. Leider war der Frühling hier nur von kurzer Dauer. Fahre heute erstmal in meine alte Heimat gen Süden, dort soll er noch sein. 😉
      Grüße aus dem „echten Norden“ mit 5 Grad und starkem NO-Wind. Brrrrrrr …. 😦

      Gefällt 1 Person

      • 12. April 2018 09:41

        Na super.😯 Haben hier im Süden herrlichen Frühling und bin aber auf dem Weg zur Ostsee um etwas Urlaub zu machen.⛵🐚
        Na denn wünsche ich dir eine schöne sonnige Zeit in deiner alten Heimat und hoffe sehr, dass ich etwas vom unserem Frühling mit auf die Reise nehme.😉

        Liken

Trackbacks

  1. Der 11. April – damals und heute | Ich sag' mal ...
  2. 22. April – der Tag mit Schönwettergarantie | Ich sag' mal ...

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: