Zum Inhalt springen

Regen – Blitz und Donner – Internet weg

11. Mai 2018

Der Tag gestern begann ja ganz schön. Mit viel Sonne. Obwohl der Wetterbericht für den Nachmittag Gewitter ansagte, bin ich runter zum Strand. Dann kam vom Westen nichts Gutes.

180510-052-Scharbeutz

Ich meine diesmal nicht den Trumpel von drüben, sondern die dunklen Wolken. Und dann kam ordentlich was runter. Nicht lange, aber viel.

180510-060-Scharbeutz

Na ja, so schlimm war es nun auch wieder nicht. Schlimmer war anschließend zuhause das:

Kein_Internet_20180510b

Gut, es gibt persönlich Schlimmeres. Wirklich. Zahnschmerzen oder so ähnlich. Egal, heute scheint wieder die Sonne – und wie ihr seht – funktioniert das Internet auch wieder. Jedenfalls ab und zu. Irgendwo scheint es hier nach dem Gewitterregen gestern immer noch reparaturbedürftige Probleme zu geben ….

599

Werbeanzeigen
4 Kommentare leave one →
  1. 11. Mai 2018 12:45

    War gestern bei uns ganz genauso… vormittags herrlicher Sonnenschein und sehr warm, ab nachmittags Regen und Gewitter, worüber sich zumindest draußen die Natur sehr freute.
    Internet hielt dem gefühlten „Fastweltuntergang“ aber stand und freut mich, dass auch bei dir bezüglich Internet alles wieder funktioniert.
    Liebe Grüße von Hanne🌺🍀

    Gefällt 1 Person

    • 11. Mai 2018 20:13

      Moin Hanne. Na ja, den Tag über hatte ich immer wieder Ausfälle. Also nicht ich, das Internet. Vielleicht hat Putin seine Finger mit im Spiel …? Im Zweifelsfall immer Putin 😉
      Aber ich glaube, der lacht auch darüber 🙂

      Gefällt 1 Person

  2. 12. Mai 2018 08:36

    hui, gleich das ganze internet weg. so heftig wars hier nicht, obgleich es auch hier feste geregnet hat.

    Liken

Trackbacks

  1. DSGVO und WordPress | Ich sag' mal ...

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: