Zum Inhalt springen

SSS – schöner Sofa-Sonntag

17. Juni 2018

Moin

Nachdem ich die ganze Woche fast nur zum Schlafen zuhause war, sag‘ ich mal …:

Karl-Valentin-VM

„Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen.“

Der Satz stammt natürlich von dem Münchener Urgestein Karl Valentin. Vielleicht würde er heute feststellen …

„Die Zukunft war früher auch besser!“

… und seinen Landesfürsten ins Gebetsbuch schreiben:

„Der Mensch is guad, de Leit‘ san schlecht!“

Wie auch immer, jedenfalls ist in den letzten Tagen ganz schön was zu Bruch gegangen und die Frage ist, ob sich das wieder kitten lässt?

Fenster-Bruch

Mit ein bisschen Phantasie und gutem Willen bestimmt. Mann muss nur mögen wollen. Frau natürlich auch …

Horst und Markus

… aber wenn Mann sich bockig gibt, wird’s schwierig. Ich habe den beiden Böcken übrigens Namen gegeben – aber gehört haben sie trotzdem nicht auf mich 😉

Brummkreisel

So wie die vorher den Laden aufgemischt haben, müssen sich ihre Schädel wie Brummkreisel anfühlen. Ich hoffe, dass das keine bleibenden Schäden verursacht. Mit diesen Bildern der vergangenen Tage mache ich mir nun einen schönen Sofa-Sonntag. Fußball-WM inklusive. Ich hoffe, dass sich unsere Fußballer geschickter anstellen … 😉

616

 

6 Kommentare leave one →
  1. 17. Juni 2018 13:10

    Moin 🙂
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. 18. Juni 2018 17:20

    Pech gehabt. Die haben das Runde auch nicht ins Eckige geschafft. 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: