Zum Inhalt springen

Alternative Fotoblog – ich bin dann mal weg

4. Oktober 2019

Das schöne an WordPress ist, dass Beiträge vorgeschrieben und die Veröffentlichungen geplant werden können. Ich saß nämlich heute um das hier zu schreiben gar nicht am PC, sondern bin schon seit zwei Tagen weg. Erstmal i. S. Job, danach zur Erholung davon im Harz. Und dann ist der Oktober schon bald vorbei. Ich weiß, dass das erstens wohl nicht besonders interessiert und zweitens kaum jemand bemerken würde. 😉
Darum schlage ich als Alternative einen Besuch auf den Seiten meines Fotoblogs -> KLICK vor. Da wird ausdrücklich nicht politisiert, das interessiert ja auch nicht jeden, dafür gibt es viel zu sehen. Tatsächlich habe ich es nämlich geschafft, meine Fotokiste aufzuräumen und die letzten Fehmarnbilder in drei Beiträge zu packen:

Fehmarn 2019 I/III | II/III | III/III | Fotoblog: Inhaltsverzeichnis

bis in drei, vier Wochen – und immer hübsch munter bleiben 705

 

One Comment leave one →
  1. Albert permalink
    4. Oktober 2019 09:37

    Schöne Fotos. Fehmarn ist immer wieder einen Ausflug wert. Besonders zum Radwandern.
    A.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: