Zum Inhalt springen

Frohe Weihnachten & Tschüss 2019

23. Dezember 2019

Und tschüss. 2019 liegt in den letzten Zügen. Wir haben zwar nun auch kalendarisch Winter, aber zu spüren ist davon hier an der See nix. Gar nix. Heute Luft 8 Grad, Wasser zwei weniger. Ein paar Beweisfotos habe ich im Fotoblog -> KLICK. Nun ja, wenigsten bleibt uns die Erinnerung an Zeiten mit Frost & Schnee 😉 Habt ruhige Weihnachtstage ohne Stress, meine Anerkennung an die, die arbeiten müssen – und kommt gut ins neue Jahr. In dem lesen wir uns wieder 😉

717

21 Kommentare leave one →
  1. FRIDA permalink
    23. Dezember 2019 14:23

    Frohe Weihnachten sven

    Gefällt 1 Person

  2. 23. Dezember 2019 15:44

    Dankeschön, lieber Sven. Habt auch ihr schöne friedvolle Weihnachten und kommt dann gut in das neue Jahr 2020 🎄🍀🌟🎉🥂

    Gefällt 2 Personen

  3. giskoe permalink
    23. Dezember 2019 16:43

    Besinnliche Feiertage 🙂

    Gefällt 2 Personen

  4. 23. Dezember 2019 17:16

    schöne weihnachten!

    Gefällt 2 Personen

  5. 23. Dezember 2019 17:35

    Dann eben ohne Schnee ❄❄❄
    Frohe Weihnachten 🎄

    Gefällt 2 Personen

    • 24. Dezember 2019 08:40

      Moin Brigitte, dir auch frohe Weihnachtstage und alles Gute für 2020! Auch ohne Schnee 😉
      Wir lesen uns.

      Like

  6. 23. Dezember 2019 17:36

    Hatten wir zuletzt 2010.
    Ich hab die Hoffnung aufgegeben.
    Vielleicht fahre ich noch mal nach Lappland 😉😅
    Hab’s fein

    Gefällt 1 Person

    • 24. Dezember 2019 08:42

      Bekannte berichteten mir gestern, in Norwegen liegt Schnee. So weit ist es schon, dass wir uns zu Weihnachten darüber unterhalten, wo noch Schnee liegt 😉
      Grüße von der schnee- und frostfreien Ostsee!

      Like

  7. 24. Dezember 2019 00:24

    Frohe Weihnachten und alles Gute und viel Glück im Neuen Jahr auch von Sachsen. :-))) An Schnee fehlt’s hier auch. Für den Weltcup vergangener Woche in Klingenthal hatte man Schnee vom vergangenen Jahr konserviert (kein Witz) und mit Schneekanonen aufgebessert. Alles Gute denn. 🙂

    Gefällt 2 Personen

    • 24. Dezember 2019 08:45

      Moin Eleucht, dir auch frohe Weihnachtstage und alles Gute für 2020!
      So so, jetzt konservieren wir für sportliche Veranstaltungen schon Schnee. Bloß blöd, wenn keiner mehr zum Konservieren da ist 😉
      Nun denn, wir lesen uns.

      Gefällt 1 Person

  8. 24. Dezember 2019 22:31

    lieber sven,
    ich wünsche dir frohe weihnachten und gesundheit für die 20er.

    Gefällt 1 Person

    • 2. Januar 2020 11:50

      Moin Geno,
      danke, Weihnachten ist ja schon Geschichte, aber Gesundheit wäre gut 😉 Die wünsche ich dir auch.
      Grüße von der Ostsee

      Gefällt 1 Person

  9. 25. Dezember 2019 14:00

    Gefällt 1 Person

  10. 1. Januar 2020 09:57

    Dir auch alles Gute und Gesundheit für 2020!

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..