Zum Inhalt springen

Kalkofe erklärt „die Wahl“ in Thüringen

15. Februar 2020

Ich sag‘ mal …: „Typisch Oliver Kalkofe, wie er auf seine ihm ureigenste satirische Art die Vorgänge um die Ministerpräsidentenwahl in Thüringen letzte Woche erklärt. Für Satirefans empfehlenswert! Für Freunde der AfD weniger ;)“ 

Das Erste – extra3– Sendung vom 13. Februar 2020

727

7 Kommentare leave one →
  1. Albert permalink
    15. Februar 2020 12:16

    Ich glaube, nein, ich bin mir sicher, dass auch den Freunden und Anhängern des National-Liberalismus der nötige Humor fehlt, um diesen Beitrag witzig zu finden. Vielleicht deshalb, weil sie genau wissen, dass im Zweifelsfall auch ihr „Rückgrat im Anus“ verschwinden würde 🤔

    Gefällt 2 Personen

  2. giskoe permalink
    15. Februar 2020 18:30

    Wenn ich mir den Umgang der Medien mit Afd und Thüringen-Wahl so ansehe, muß ich immer an den „Zauberlehrling§ denken: „…die Geister, die ich rief…“

    Gefällt 2 Personen

  3. 2. März 2020 17:50

    Ich liebe ihn ❤️

    Liken

Trackbacks

  1. Nach Sturm & Regen | SvenMeierFoto

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: