Skip to content

Zum „Jubiläumsartikel Nr. 250“ – Artikel, die heute unter „Dit un Dat“ stehen würden:

12. Oktober 2013

Auszug aus meinem „Jubiläumsartikel Nr. 250“ :

“Dies und Das”. Ja, manchmal beschäftigen mich Themen grundlegender Art, die ich in meinen Artikeln nieder geschrieben habe. So wie

“Die 3 Affen …” vom 8. April 2012 und auch die

“Emotionale Abhängigkeit” vom 15. September 2011 –

beide Artikel werden häufig aufgerufen und tauchen regelmäßig in meinen TOP 5 auf. Beiden Themen, so auch

“Die Fassade” vom 22. Oktober 2012,

würde ich heute eine Extra-Seite unter “Dit un Dat” widmen, wie ich es z. B. mit den

“Informationen zu meiner neuen Heimat – Wagrien / Ostholstein” getan habe. Usw..

WP-TOP5-131011

vom 11. Oktober 2013

Aber egal, wie war das im “Blog mit Stil”? Es gibt Wichtigeres. Oder Schlimmeres!

Ein Blog ist „Leben“, sollte es zumindest sein. Jedenfalls mein Blog erzählt von meinem Leben – und das ist nicht statisch.

„Nur wer sich ändert, bleibt sich treu. Dass man den Mut im Herzen hat sich zu korrigieren, und zwar nicht nur so unter der Bettdecke, heimlich, still, sondern richtig sagen:  Ich bin nicht mehr meiner Meinung.“

(Wolf Biermann anlässlich seines 75. Geburtstages am 15.11.2011 in der ARD)

So soll es sein …!

Alles was braun aussieht, ist verlinkt, sollte es jedenfalls sein.

zurück: Dit un Dat oder Start-Seite (Seite 1)

^.^

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: