Zum Inhalt springen

Fotowettbewerb “ (Sieger) ehrung

19. Mai 2017

Moin. Hier ist der Sven. Dass ich den Fotowettbewerb gewonnen habe, das freut mich! Nächste Woche geht’s weiter, bin nämlich ab gleich über’s Wochenende Irgendwo im Nirgendwo in Meck-Pom. Bis denne …!

Klabauterfrau

Nun ist es soweit….es waren alle toll, alle haben etwas am auf unter und im Wasser gezeigt, ob Hund, Boot, Baum oder Kind. Gewinner seid ihr alle. Aber da es sich ja um einen Wettbewerb handelt, muss es auch einen etwas Besseren geben;)…..

Vielen Dank fürs Mitmachen, für das Voten und mitfiebern. Mir hat es Spaß gemacht, euch hoffentlich auch!

Also….Trommelwirbel…..

Platz 3 platz3hat die Klabauterfrau mit dem Zwerg gemacht! Da gratuliere ich mir doch einfach mal!

Platz 2Platz2, ein Ort zum Verweilen am Meer, hat die liebe einfachtilda gewonnen! ♥-lichen Glückwunsch!!!

Platz 1platz1 Ein Bild mit viel Bewegung in Schräglage, hat Sven gewonnen! ♥-lichen Glückwunsch! Dein Gewinn ist ein Bildchen von mir für dich geschossen und du darfst den Wettbewerb weiterführen:)

Allen anderen auch ♥-lichen Glückwunsch, wie heisst es so schön: Mitmachen/Dabeisein ist alles!

Lieber Sven, du weisst was zu tun ist! 😉

Ursprünglichen Post anzeigen

7 Kommentare leave one →
  1. 19. Mai 2017 09:40

    …Dann habt viel Spass!

    Gefällt 1 Person

    • 19. Mai 2017 09:43

      Danke. Wir lesen uns nächste Woche und dann klärst du mich bitte genau auf, was ich wie machen soll … 😉
      Bis dahin wünsche ich ein schönes Wochenende 🙂

      Gefällt 1 Person

  2. 19. Mai 2017 10:20

    Danke:)

    Like

  3. 19. Mai 2017 10:46

    Allesamt super schöne Bilder und auch von mir herzlichen Glückwunsch🎉🏆

    Like

  4. narihma permalink
    19. Mai 2017 12:35

    💚- lichen Glückwunsch!

    Like

Trackbacks

  1. Fotowettbewerb – weiter geht’s | Ich sag' mal ...
  2. Fotowettbewerb – weiter geht’s | SvenMeierX

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..