Skip to content

—> Entweder man lebt, oder man ist konsequent (Erich Kästner)

15. September 2011
tags:

12 Kommentare leave one →
  1. 15. September 2011 16:24

    Die Konsequenz nimmt einem den Spaß an der Variablen. . .
    Also lebe ich lieber 😀
    GvlG Katja

    Gefällt mir

    • 15. September 2011 16:47

      Richtig, und wir sind doch so variabel 😉 „Heute hier, morgen dort“ – hast du gelesen ? 😉

      Gefällt mir

    • 15. September 2011 18:17

      „Die Konsequenz nimmt einem den Spaß an der Variablen. Also lebe ich lieber“
      Katja, der Spruch ist gut, gefällt mir, Daumen hoch 😉

      Schwarzseher – wir sind doch nicht in Frankreich: Frankreich ist laut einer internationalen Stimmungsstudie Spitzenreiter der miesen Laune … hatte ich mal im Spiegel gelesen

      Gefällt mir

  2. 15. September 2011 19:02

    warum kann ich dir darunter nicht mehr antworten?
    Yes, I have been working again today – you know, I love my office 😛

    Gefällt mir

  3. 10. Oktober 2011 16:25

    Mich beschäftigt immer so vieles. Hmmm, lebe ich vielleicht zu bunt?

    Hallo Sven, schön, dich mal wieder zu lesen. Irgendwie scheinst du immer auf Achse zu sein oder täusche ich mich da? Egal wie. In Sachsen regnet es auch und das nicht unerheblich.Meine Mutter würde sagen: Es ist Fernstersturzwetter….

    Gefällt mir

    • 11. Oktober 2011 08:05

      Moin,
      na ja, lieber kunterbunt als grau in grau ^^
      Und ja, seit meinem „Single-Rentner-Dasein“ genieße ich es zurzeit „frei“ zu sein, „heute hier und morgen dort“ – mal schauen, wie lange diese Phase noch so anhält ^^
      Das Wetter – der Altweibersommer scheint sich nun wirklich berabschiedet zu haben, aber wir hatten ja noch ein paar herrliche Tage.
      Schau mal wieder rein …, bis später

      Gefällt mir

  4. 14. Oktober 2011 13:46

    bunt ist toll und farbig ist die Welt, heute ganz besonders strahlend und herrlich blau, herbstlaubig und warmkalt oktoberlich!

    Gefällt mir

    • 14. Oktober 2011 15:43

      … stimmt, es soll lt. Wetterbericht noch einmal ein wunderbares Sonnen-Wochenende werden – also raus ins „kunterbunte Leben“ – die „graue Zeit“ kommt noch früh genug ^^

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

