Zum Inhalt springen

21. Januar – der „Welt-Knuddel-Tag“

20. Januar 2017

Weltknuddeltag_21_Januar_2017_SvenM

Ein Blick auf das Kalenderblatt von morgen – den 21. Januar:

Nein, ich meine nicht den ersten 24-Stunden-Arbeitstag von Onkel Don aus Amerika. Ja, das stimmt zwar auch, aber ich will hier heute nicht über die weltlichen Katastrophen oder so schreiben, sondern über etwas Schönes: Morgen ist wieder der

 Welt-Knuddel-Tag.

Oder der National-Hugging-Day, wie ihn Onkel Don wohl nennen würde. Hoffentlich sagt ihm das einer, damit er nicht gleich an seinem ersten Amtstag anfängt Mauern zu bauen und Zölle zu erheben, sondern sich als lieber Onkel versucht. Ok, aber keinen Sexismus bitte – in der Beziehung soll Onkel Don ja auch nicht ganz unbedarft sein.

Wenn ihr also morgen einfach mal so in den Arm genommen werdet, dann wundert euch nicht. Oder ihr nehmt eure Lieben selber mal in den Arm, so ganz überraschend …. Falls die sich dann allerdings auf den sprichwörtlichen Arm genommen fühlen, dann würde mir das zu denken geben.

Lasst das Dopamin fließen!

wlEmoticon-winkingsmile.png

Nr. 470 [2015] [2016]

6 Kommentare leave one →
  1. 20. Januar 2017 14:00

    Ach neee, dafür brauche ich eigentlich keinen speziellen Tag… und wie ists mit dem knuddeln denn dann die restlichen Tage, Wochen, Monate?¿😟😅
    Liebs Grüßle🍀

    Gefällt 1 Person

    • 21. Januar 2017 08:55

      Moin,
      na ja, vielleicht ist heute der Weltknuddeltag der Tag, an dem man Menschen „knuddelt“, die man sonst nicht unbedingt immer „knuddelt“, zumindest gedanklich. Oder so ähnlich 😉 Vielleicht soll der Tag auch einfach in Erinnerung rufen, dass wir auch, ich sag‘ mal ,,, „liebevoll“ miteinander umgehen können, statt wie so oft – gerade im Netz – mit …, na ja, jedenfalls „weniger liebevoll“.
      Egal, ich „knuddel“ heute alle 😉
      Knuddelige Grüße von der Ostsee

      Gefällt 1 Person

      • 21. Januar 2017 09:35

        Hast ja recht und hatte gestern beim lesen nur bissl Schalk im Nacken😉
        Fühlen dich nun einfach auch ganz lieb geknuddelt von mir💞
        Mit lieben Grüßen aus Franken🍀

        Gefällt 1 Person

Trackbacks

  1. 21. Januar: Der Weltknuddeltag (National Hugging Day) wird 30 | Ich sag' mal ...
  2. 21. Januar: Welt-Knuddel-Tag | Ich sag' mal ...
  3. 21. Januar: #Weltknuddeltag ohne #MeToo | Ich sag' mal ...

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: