Zum Inhalt springen

Moin Leute!

18. Juni 2017

Gruesse_von_Herrn_Bechterew

An dieser Stelle nur ein kurzer Zwischenruf:

Nein, ich bin nicht irgendwo verschütt gegangen oder komme wegen „Jamaika“ nicht mehr aus dem Feiern raus, mich hat auch niemand beim fehmarnschen Bulli-Treffen zu einer längeren Bulli-Reise eingeladen, nein, nichts von dem, sondern ich habe Besuch vom Herrn Bechterew. Und der Blödmann meint, nur weil er ein bisschen HEXAL-Morphin mitgebracht hat, ein bisschen länger bleiben zu können. Das passt mir zwar gar nicht, aber ich kann ihn auch nicht so einfach rausschmeißen.

Ich hoffe, dass ich bald wieder mehr als ein paar Minuten Zeit habe, hier zu schreiben. Apropos „Zeit“: Wenn noch jemand Zeit hat, für den Fotowettbewerb ein paar Bilder einzusenden, der soll es noch tun. Bisher sind es erst drei.

Also bis später …, mein Besuch ruft 😦

513

7 Kommentare leave one →
  1. 18. Juni 2017 13:06

    Das hört sich nicht gut an.
    Mir GEFÄLLT DAS NICHT!
    Gute Besserung!
    Dann wird es wohl kommende Woche nichts mit dem Besuch?

    Gefällt 1 Person

  2. 19. Juni 2017 12:49

    Hallo Sven,ich habe zwar „gefällt mir gedrückt „,obwohl es mir natürlich nicht gefällt ,ich wünsche Dir auf alle Fälle recht gute Besserung. L.G.Erika

    Gefällt 1 Person

    • 28. August 2017 08:31

      Moin.
      Nach den Wochen meiner Sommerpause will ich heute mal auf die letzten Kommentare antworten.
      Danke für die Besserungswünsche. Sie haben geholfen 😉
      Und bei dir so?
      Grüße von der Ostsee!

      Like

  3. 21. Juni 2017 19:46

    Moin Sven ,der Kerl ist bei mir auch des öfteren auf Besuch ,wünsche dir baldige Besserung . weißt ja der Norddeutsche kennt kein Schmerz ,na gut ,außer Rückenschmerz .-) viele Grüße und alles gute vom Klaus
    Ps. nicht das es die Strafe für das geklaute Nutellaglas ist :-))))))

    Gefällt 1 Person

    • 28. August 2017 08:35

      Moin.
      Nach den Wochen meiner Sommerpause will ich heute mal auf die letzten Kommentare antworten.
      Danke Klaus. Ich werde keine Nutella-Gläser mehr klauen 😉
      Die letzten Wochen waren gut – ich hoffe, dass das nun so bleibt. So sechs Wochen mit Herrn Bechterew wie im Juni/Juli brauche ich nicht wieder. Und ich hoffe, dass er zu dir nur zu Kurzbesuchen kommt 😉
      Grüße von der Ostsee!

      Like

Trackbacks

  1. Geh mal 20 Bier holen … | Ich sag' mal ...

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..