Skip to content

Moin Leute!

18. Juni 2017

Gruesse_von_Herrn_Bechterew

An dieser Stelle nur ein kurzer Zwischenruf:

Nein, ich bin nicht irgendwo verschütt gegangen oder komme wegen „Jamaika“ nicht mehr aus dem Feiern raus, mich hat auch niemand beim fehmarnschen Bulli-Treffen zu einer längeren Bulli-Reise eingeladen, nein, nichts von dem, sondern ich habe Besuch vom Herrn Bechterew. Und der Blödmann meint, nur weil er ein bisschen HEXAL-Morphin mitgebracht hat, ein bisschen länger bleiben zu können. Das passt mir zwar gar nicht, aber ich kann ihn auch nicht so einfach rausschmeißen.

Ich hoffe, dass ich bald wieder mehr als ein paar Minuten Zeit habe, hier zu schreiben. Apropos „Zeit“: Wenn noch jemand Zeit hat, für den Fotowettbewerb ein paar Bilder einzusenden, der soll es noch tun. Bisher sind es erst drei.

Also bis später …, mein Besuch ruft 😦

513

Advertisements
4 Kommentare leave one →
  1. 18. Juni 2017 13:06

    Das hört sich nicht gut an.
    Mir GEFÄLLT DAS NICHT!
    Gute Besserung!
    Dann wird es wohl kommende Woche nichts mit dem Besuch?

    Gefällt mir

  2. 19. Juni 2017 12:49

    Hallo Sven,ich habe zwar „gefällt mir gedrückt „,obwohl es mir natürlich nicht gefällt ,ich wünsche Dir auf alle Fälle recht gute Besserung. L.G.Erika

    Gefällt mir

  3. 21. Juni 2017 19:46

    Moin Sven ,der Kerl ist bei mir auch des öfteren auf Besuch ,wünsche dir baldige Besserung . weißt ja der Norddeutsche kennt kein Schmerz ,na gut ,außer Rückenschmerz .-) viele Grüße und alles gute vom Klaus
    Ps. nicht das es die Strafe für das geklaute Nutellaglas ist :-))))))

    Gefällt mir

Trackbacks

  1. Geh mal 20 Bier holen … | Ich sag' mal ...

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: